MITGLIEDSCHAFT

Sie möchten Mitglied beim TSV Wolnzach werden? Willkommen in der Familie!

Bitte lesen Sie die ab 25.05.2018 gültige Datenschutzerklärung.

Datenschutzhinweise für Mitglieder

Die aktuelle Vereinssatzung:

Satzung TSV Wolnzach

Familien liegen uns am Herzen, daher gibt es den Familienbeitrag!

Die Voraussetzung ist ganz einfach: mindestens zwei Elternteile und ein Kind unter 18 Jahren sind Mitglied beim TSV Wolnzach e.V., alle weiteren Kinder unter 18 Jahren sind dann im Familienbeitrag kostenlos mit dabei.

Mitgliedsantrag Einzelperson

TSV-Wolnzach Antrag 2022

Mitgliedsantrag Familie

TSV-Wolnzach Familienantrag 2022

Geben Sie bitte den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag bei dem jeweiligen Abteilungsleiter oder Trainer persönlich ab. Nur so können wir Ihnen einen Unfallversicherungsschutz gewährleisten.

Die jeweiligen Bedingungen der Abteilungen müssen zusätzlich ausgefüllt und unterschrieben werden. Diese werden Ihnen bei Neuanmeldung von den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Trainern ausgehändigt.

für Kinder und Jugendlich bis einschl. 17 Jahren: 30 €

für Erwachsene ab 18 Jahren : 40 €

Weitere Informationen zu den Jahresbeiträgen unserer und anderer Abteilungen finden Sie unter:

Antrag zur Mitgliedschaft